Cocktailrezepte
Zum Nachshaken
Cocktail Lalotiki

Wassermelonen-Bowle mit Gurke

Ich habe eine Wassermelone getragen … Äh, eine Wassermelonen-Bowle natürlich!
lattella_teaser_wassermelonen-bowle-mit-gurke

Wassermelone Daiquiri mit Erdbeeren

Was ist sommerlicher als Wassermelone? Richtig, unser fruchtig-erfrischender Wassermelone Daiquiri, der ganz ohne Alkohol, dafür mit Erdbeeren und natürlich unserer köstlichen Limited Edition daherkommt!

Lattella Wassermelone Daiquiri

Lattella Maibowle

Maibowle mal ganz anders: Kein Waldmeister, dafür jede Menge frische Früchtchen.
lattella-maibowle_teaser

Pink Peppery

Ja, genau so schmecken Erdbeeren mit Pfeffer im *Piep*.
Cocktail Pink Peppery

Passioned Cooler

So cool, dass sogar Chuck Norris auf die Promille verzichtet.
Cocktail Passioned Cooler

Lalotiki

Hat schon die Jungs von Alkbottle, KISS und Rammstein umgehauen.
Cocktail Lalotiki

Banerdella

So reichhaltig wie ein 5-gängiges Menü - so lässig, wie nur ein Rocktail sein kann.
Cocktail Banerdella

La Morena

Alles, was du für das perfekte Wochenende brauchst: Kaffee und Alkohol.
Cocktail La Morena

Ella's Colada

Pina war gestern - diesen Sommer erfrischt uns ihre Schwester Ella mit ihrem exotisch-coolen Charme!
Cocktail Ella's Colada

Glüh-Lattella

Für das ganz besondere Weihnachts-Feeling empfehlen wir dir dieses leckere Rezept für 6 Tassen.
Glüh-Lattella