Lattella - Kirsche

Kirsche

Lass die Sonne rein! 

 

Lattella ist eine einzigartige Kombination ausgewählter Früchte mit hochwertiger Molke aus bester österreichischer Milch. Lattella schmeckt erfrischend fruchtig und ist ideal für alle, die sich bewusst ernähren wollen. Die Kirsche schmeckt übrigens nicht nur besonders gut, sondern sie spielt auch die Hauptrolle in einer Weltmeisterschaft: dem Kirschkern-Weitspucken. Der aktuelle Rekord liegt bei über 21 Metern. Und wer weiß: vielleicht wird es ja sogar mal eine olympische Disziplin. 

Inhaltsstoffe und Nährwerte

Lattella Kirsche – Fruchtmolke fermentiert mit 10% Sauerkirschsaft, pasteurisiert. Zutaten: Süßmolke fermentiert, 10% Sauerkirschensaft aus Sauerkirschensaftkonzentrat, Zucker, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Säureregulatoren Citronensäure, Natriumcitrate; natürliches Kirscharoma.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml:

Energie37kcal / 158kJ
Fett (g) < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1
Kohlenhydrate (g)8,9
davon Zucker (g)8,9
Eiweiß (g)0,4
Salz (g)0,09